Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Diskutiere Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
  • Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad des Surface einfach nicht mehr funktioniert, komm ich nicht hinterher. Das Neuste Windows Update ist installiert und die Treiber sind alle aktuell. Deshalb weiß ich nicht was genau ich tun soll. Jedes mal die Tastatur anzuschließen um das Surface neuzustarten ist keine akzeptable Lösung. Noch hinzuzufügen ist, dass das Touchpad von der einen auf die andere Sekunde einfach ausfällt und manchmal funktioniert es dann wieder einwandfrei.

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

Danke

Thema:

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
SPSS auf Surface Pro 7: Servus, kann mir jemand sagen ob das Statistikprogramm SPSS auf einem Surface Pro 7 mit i5, 8gb, 128gb laufen würde. Die Datenmengen wären...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ...
Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen Bildschirmes gelblich: Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau hat einen...
Oben