Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Diskutiere Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt" im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
M

MS-User

Threadstarter
Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist,

was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur

Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie ca. 2cm aufgestellt und liegt am Bildschirm an.

Sie funktioniert in dieser angestellten Stellung, jedoch nicht wenn sie flach liegt.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, bzw. wie man diesen Fehler beheben könnte?

Danke im Voraus

Thema:

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt" - Ähnliche Themen

Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm...
Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 (8GB/128GB) Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der...
Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Oben