Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Diskutiere Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo!


Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder.


Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann?


Liebe Grüße,

Kristian
 
Thema:

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface 4 Pro: TouchZoomDesktop: Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro (TouchZoomDesktop) 2.0.9.3 - Stift Guten Tag Wenn ich mit zwei Fingern (pinch) zoome und mich mit dem Stift...
Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm...
Oben