Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Diskutiere Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem Versuch ab bzw. der Bildschirm wird immer wieder schwarz und "spackt", während auf dem externen Monitor erst gar nichts angezeigt wird. Ich habe bereits verschiedene Adapter, teilweise nur über USB C, teilweise in Verbindung mit USB A un ebenso verschiedene Kabel getestet. Mit anderen Laptops klappt es außerdem mit allen getesteten Adaptern und Kabeln, nur mit dem Surface nicht. Über VGA ist eine Verbindung möglich, aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung für mein Problem sein. Die Bildschirmwiederholungsrate ist beim Monitor und auch beim Surface auf 59 bzw. 60 Hz, beides habe ich auch in allen möglichen Kombinationen bei beiden Geräten getestet; hat aber auch nichts gebracht. Ich bin nun wirklich kein Experte auf dem Gebiet, kann mir vielleicht jemand helfen bzw. hat jemand etwas ähnliches bereits beobachtet und lösen können?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
  • Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
  • Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...
  • Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr...