Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Diskutiere Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
M

MS-User

Threadstarter
Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7.

Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7.

Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls.

Das Problem besteht selbst dann, wenn ich alle anderen gekoppelten Bluetooth Geräte wie Microsoft Mobile Mouse, Surface Pen und Surface Cover entferne und nur die Kopfhörer via Bluetooth verbunden sind.

Die Kopfhörer funktionieren mit meinen Samsung Handy einwandfrei (Test mit gleichem youtube-Video im gleichen WLAN).

Welche Einstellungen / Treiberupdates können das Problem lösen?

Danke für Eure Hilfe im voraus!

Thema:

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 - Ähnliche Themen

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik...
Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...
Kurzzeitiger Displayausfall bei Surface Pro 7: Hallo! Ich habe ein seltsames Verhalten bei meinem Surface Pro 7 festgestellt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es sich um einen Hard- oder...
Oben