Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Diskutiere Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD.

Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein erster PC seit einigen Jahren.

Bislang bin ich sehr begeistert, allerdings trübt eine Sache ganz erheblich meine Freude an dem neuen Gerät.

Ich hab im Laufe der Jahre einiges an Filmen und TV Serien aus dem Apple iTunes Store erworben.

Auf dem Surface Pro 7 sind diese Filme jedoch nur mit einem leichten Ruckeln anzuspielen, und das auch nur wenn auf dem Surface Pro 7 nicht weiter läuft was die Maschine belastet.

Ich hab noch ein MacBook Pro 13 Zoll, i5, 128 GB SSD von 2011, das hat auch keine dedizierte Grafikkarte, da kann ich die Filme völlig ruckelfrei sehen.

Liegt das an einer schlechten Implementierung von iTunes ?

Braucht man eine dedizierte Grafikkarte um diese Filme ruckelfrei darstellen zu können ?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

P.S. neueste Updates und Kontrolle der laufende Prozesse und Ressourcenverbrauch sind selbstverständlich durchgeführt.

Danke für Eure Antworten schon mal !

Thema:

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 (i7, 16 gb, 256 ssd): Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht...
Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!: Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 (mit i5 und 256 GB SSD) gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten...
Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und...
Oben