Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG

Diskutiere Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bin mittlerweile genervt von diesem Mist.

Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte.

Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue schaltet sich äußerst regelmäßig aus (vollständig, muss das Knöpfchen oben drücken). Das passiert, wenn ich zb Texte lese oder es einfach ne minute steht und nix zu arbeiten hat. Das geht gar nicht! Muss den ganzen Tag lange Texte lesen und möchte nicht in Schleife ne taste drücken um den temporären Exitus zu verhindern.
Das Teil hat nen Vermögen gekostet und ich würde es gern entsprechend professionell nutzen können.

Außerdem hab ich regelmäßig diesen Gelb/Rotfilter OBWOHL ich eben diesen deaktiviert habe. Was soll das? Es fällt besonders auf, wenn ich es aufklappe und der Bildschirm erst hübsch ist und dann diesen Farbstich bekommt, ****.

Bitte um Hilfe und bitte keine Standardantworten und Floskeln wie "ist die Hardware aufm neuesten Stand?"

JA IST SIE

aktuelle Firmware & alle Updates.

Bekomme langsam Wut und finde die Obstmarke megascheiße allerdings läuft die Hardware meiner Freundin seit 2012 (air und Ipad) RUND OHNE EINE MACKE!!!!!!!

Bitte bekommt es hin und helft mir, langsam fühl ich mich ****.

Thema:

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
  • Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der...
  • Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den...
  • Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 (i7, 16GB) und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich...