Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG

Diskutiere Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,



bin mittlerweile genervt von diesem Mist.

Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte.

Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue schaltet sich äußerst regelmäßig aus (vollständig, muss das Knöpfchen oben drücken). Das passiert, wenn ich zb Texte lese oder es einfach ne minute steht und nix zu arbeiten hat. Das geht gar nicht! Muss den ganzen Tag lange Texte lesen und möchte nicht in Schleife ne taste drücken um den temporären Exitus zu verhindern.
Das Teil hat nen Vermögen gekostet und ich würde es gern entsprechend professionell nutzen können.


Außerdem hab ich regelmäßig diesen Gelb/Rotfilter OBWOHL ich eben diesen deaktiviert habe. Was soll das? Es fällt besonders auf, wenn ich es aufklappe und der Bildschirm erst hübsch ist und dann diesen Farbstich bekommt, ****.


Bitte um Hilfe und bitte keine Standardantworten und Floskeln wie "ist die Hardware aufm neuesten Stand?"


JA IST SIE


aktuelle Firmware & alle Updates.


Bekomme langsam Wut und finde die Obstmarke megascheiße allerdings läuft die Hardware meiner Freundin seit 2012 (air und Ipad) RUND OHNE EINE MACKE!!!!!!!


Bitte bekommt es hin und helft mir, langsam fühl ich mich ****.
 
Thema:

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG

Oben