Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
93.271
Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal rum und ich kann die Hintergrundbeleuchtung nicht einstellen, schiebe den Regler hin und her nichts tut sich bis ich einen Neustart des Systems mache dann Funktioniert es erst einmal wieder. Auf eine Komplette Neuinstalation habe ich keine lust und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Habe schon von der Intel Seite den neusten Treiber geladen jedoch wird mir direkt nach den drauf klicken für die Instalation eine Fehler meldung angezeigt das ich mit dem Treiber nichts anfangen kann da er wohl nicht für die Microsoft geräte gemacht ist. Also habe ich von Microsoft mir ein Update Packet geladen jedoch wird mir bei den Treibern gesagt das ich bereits die neusten habe. Alles etwas komisch, ist mein erstes Microsoft gerät und ich dachte solange es WIndows hat wird es alles laufen wie bei meinen vorherigen Geräten, dem ist leider nicht so, den ich muss feststellen das die auch wie Apple in vielen dingen ihr eigenes Süppchen kochen. Ach ja die Automatische Hintergrundbeleutungsregulierung habe ich natürlich auch aus gestellt. Trotzt hat das Gerät manchmal seine macken und tut so als wenn die Funktion halt an ist. Bei dunklen Bildern wird das Display dunkler und bei Hellen heller, und ich glaube bis jetzt immer im Akkubetrieb bin mir nicht ganz sicher ob es auch mal im Netzbetrieb stattgefunden hat.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße und vielen
 
Thema:

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

    Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11

    Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...
  • Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

    Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download...
  • Surface Pro 4

    Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

    Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11

    Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...
  • Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

    Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download...
  • Surface Pro 4

    Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im...
  • Oben