Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

Diskutiere Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...

MS-User

Threadstarter
Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen USB-C-Hub nun auch mein Surface aufladen möchte, funktioniert dies einige Minuten. Danach wird der Hub oder der externe Monitor für die eine Sekunde erkannt, in der nächsten aber wieder nicht. Zwischen diesen beiden Zuständen springt das Surface dann ständig hin und her. Zum Aufladen verwende ich einen 30W USB-Adapter. Der Hub lässt bis zu 100W durch.

Ist es möglich, dass ich einen Ladeadapter mit mehr Leistung benötige oder kann es auch woanders das Problem liegen?

Thema:

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird. - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Oben