Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Diskutiere Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641) und für die beiden Geräte der "Intel(R) Smart Sound Technologie" (v10.24.0.3316) zum Download angeboten.

Die Installation klappte auch und der Gerätemanager zeigt mir auch die erfolgreiche Installation für alle 3 Geräte an, aber seitdem werde ich vom Windows Update immer wieder aufgefordert, die Installation zu wiederholen. Hier ist das Bild mit der genauen Fehlermeldung:

Wenn ich der Aufforderung nachkomme, und auf "Wiederholen" klicke, erscheint nach kurzer Zeit die gleiche Fehlermeldung wieder und das passiert immer wieder erneut.

Es nützt weder ein Neustart noch eine Deinstallation der vom Treiber-Update betroffenen Geräte einschließlich der Treiber. Nach der Deinstallation werden die Treiber erneut installiert und die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder.

Was kann ich tun, um die nervige Fehlermeldung weg zu bekommen?

Gruß

Dieter

Thema:

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht...
  • Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
  • Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
  • Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote: Hallo, ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert. Bei der Nutzung von Skype...
  • Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...