Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor

Diskutiere Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines magnetisches Teil beim Ladekonnektor lose zu sein scheint. Es bewegt sich nichts, sobald ich das Surface bewege, aber sobald ich mit dem Magneten des Ladekabels in die Nähe komme, scheint es sich frei umherzubewegen und somit auch Lärm zu erzeugen. Das Surface lädt ansonsten ganz normal.

Ich kann nicht nicht daran erinnern, das bei meinem alten Modell sowas ähnliches aufgetreten ist. Ein Kollege hat ein Surface Pro 6 und dort scheint sich ebenfalls etwas ganz leise zu bewegen, aber bei weitem nicht so sehr wie bei meinen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Thema:

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor - Ähnliche Themen

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der...
Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten?
Oben