surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen

Diskutiere surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; hey leudde seit der installation von windows 10 home 2004 ist mein surface pro 7 unglaublich langsam geworden. früher konnte ich auf dem sofa...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hey leudde


seit der installation von windows 10 home 2004 ist mein surface pro 7 unglaublich langsam geworden. früher konnte ich auf dem sofa youtube gucken, heute fühle ich mich als bräuchte ich eine wasserkühlung für einen einzigen chrome tab. der akkuverbrauch ist ins unermessliche gestiegen. hat irgendjemand tipps, wie ich dieses hitzeproblem in den griff kriege und wieder mehr leistung bekomme?




lg leo
 
Thema:

surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen

surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen - Ähnliche Themen

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt...
update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Oben