Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her

Diskutiere Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6 vollständig kompatibel.

Mit dem Pro 7 sind sämtliche Funktionen gegeben (aufladen, externe Lautsprecher, Netzwerk etc.), es wird jedoch KEINE Verbindung zum externen Monitor hergestellt (mini-display-port).

- Windows Update findet keine Updates

• der Monitor wird über USB-C sofort erkannt
  • der Monitor wurde mit dem Pro 6 über den mini-display-port sofort erkannt, mit dem Pro 7 nicht mehr

https://support.microsoft.com/de-de/help/4023478/surface-update-your-surface-dock

Diese Software ist nicht für die Dockingstation 1664 geeignet, andere Updates habe ich nicht gefunden.

Ist dieses Problem bei mir eine Ausnahmen oder ist Dockingstation 1664 tatsächlich nicht mehr mit dem Pro 7 kompatibel? Gibt es ein Update, welches die Verbindung zum externen Monitor wieder ermöglicht?

Vielen Dank

Thema:

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und...
  • Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich...
  • Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun...
  • Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick: hallo, ich habe ein surface Pro vor 3 Wochen bekommen. Leider arbeitet das Gerät mit sehr merkwürdige Verhalten. Ich habe seit 2 Tage überall...