Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Diskutiere Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn...

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein externer Bildschirm angeschlossen ist). Gefühlt tritt das auf, seitdem das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, erfolgt ist. Das habe ich schon versucht:

1. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, rückgängig gemacht (hat nichts gebracht, daher wieder installiert)

2. Alle Treiber aktualisiert (waren alle aktuell)

3. Surface Pro 7 Update eingespielt (SurfacePro7_Win10_18362_19.101.10815.0)

4. Helligkeit in der Registry hochgesetzt, damit ich überhaupt arbeiten kann. Das ist aber kein Dauerzustand.

Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen? Ich danke für alle Tipps und Anregungen!

Thema:

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden - Ähnliche Themen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Oben