Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Diskutiere Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander,

ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen Hardreset lösen kann. Ich habe es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze die Cloud, die ab Start aktualisiert.

OneNote wird auch genutzt. Ich habe schon defragmentiert (ich habe noch nicht viel Dateien) und auch den virtuellen Speicher erhöht. Leider besteht das Problem immer noch.

Wird das mit dem nächsten Update behoben? Es ist echt schade, da dieses Gerät wirklich super ist, jedoch es nicht Sinn der Sache sein kann, für insgesamt 1600€ so ein Problem mit zu erhalten.

Bitte antworten Sie mir schnell, ich will mir eigentlich kein Apple-Produkt kaufen müssen.

vg

Thema:

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb - Ähnliche Themen

• Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu gestartet werden.

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu gestartet werden.: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der...
  • Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät...
  • Surface Pro 6 friert ohne Grund ein

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein: Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Surface pro 6 gekauft. Seit der ersten Nutzung friert mein Surface in unregelmässigen...
  • Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim...