Surface pro 7 friert immer wieder ein

Diskutiere Surface pro 7 friert immer wieder ein im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät...
  • Surface pro 7 friert immer wieder ein Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu einer halben Minute ist alles drin.

Egal ob ich im Tablet- oder Laptopmodus, mit Touch oder Maus, mit oder ohne Type-Cover arbeite - das Problem tritt immer wieder sporadisch auf, auch mit / ohne Netzteil. Ich beobachte das beim Surfen, Mailen, etc.

Es sind alle aktuellen Updates installiert.

Meine Frage: Ist das Problem bekannt? Kann es ein Hardware-Defekt sein? Ich bin gerade am überlegen, das Gerät die Tage wieder zurück zu schicken. 1500 EUR sind definitiv zu viel für solche Probleme...

Vielen Dank.

Grüße

Thema:

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook (1. Gen) immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Sucheingaben

surface pro 7 friert ein

,

Windows surface Bildschirm friert ein

,

microsoft surface pro 7 friert ein? probleme?

,
surface pro 7 friert immer wieder ein
Oben