Surface pro 7 flackert

Diskutiere Surface pro 7 flackert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel. habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden: Intel Iris...
  • Surface pro 7 flackert Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel.

habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden:

Intel Iris Plus Graphics

Geräteinstallation angefordert

Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_8A52&SUBSYS_00371414&REV_07\3&11583659&0&10" erfordert weitere Installationen.

was soll mir das sagen?

Thema:

Surface pro 7 flackert

Surface pro 7 flackert - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das...
Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface...
Oben