Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.

Diskutiere Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community

Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt!

Problem: Wir haben neu mehrere Surface Pro mit Win 10 Education und Office 365. Beim Ausdrucken von Exceldateien, die mehr als 1 Seite haben, verschieben sich offensichtlich die Ränder, sodass immer ca. die unteren 10-15 mm auf die nächste Seite geschoben werden und somit natürlich die Datei nicht nur zerrissen, sondern auch auf viel zu vielen Seiten ausgedruckt wird.

Die Exceldateien sind vor Monaten und Jahren erstellt worden und haben zuvor auf den alten HP-Computern und auf Lenovo reibungslos funktioniert. Seit einem Jahr haben wir einen anderen Kopierapparat, aber sowohl auf dem alten Canon als auch auf dem neuen Xerox hat alles mit den alten Computern noch ordentlich ausgedruckt. Erst mit den Surface gibt es diese Druckprobleme.

Ich selbst habe noch einen einjährigen Lenovo-PC wo der Ausdruck klappt. Drucke ich dieselbe Exceldatei daneben am Surface (also im gleichen Netzwerk) aus, ist alles versetzt.

Ich habe bei einer Datei versucht, einige Zeilen schmäler zu machen (etwa 4mm gewonnen) - trotzdem immer noch zerrissener Ausdruck.

Es liegt also scheinbar wirklich nur an den Surfaces!

Wo liegt das Problem begraben? Wir können doch nicht Tausende Exceldateien neu machen...!

Hoffentlich weiss jemand von euch Rat! Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus für jeden Tipp!

didi62

Thema:

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung. - Ähnliche Themen

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock (mit aktueller Firmware) zwei externe Monitore angeschlossen sind UND...
Oben