Surface Pro 7 Display flackert

Diskutiere Surface Pro 7 Display flackert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
  • Surface Pro 7 Display flackert Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen.

(Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro: Wifi Probleme Surface Pro 7)

Seit heute (vielleicht letzes Update?!) fängt mein Display in der linken oberen Ecke, wenn aufgestellt mit Typecover, an zu flackern, sobald das angezeigte Bild statisch ist. Bewege ich meinen Mauszeiger, verändern sich die Livekacheln im Startmenü, schaue ich ein Video oder spiele darauf flackert das Display nicht, eben solange wie sich etwas auf dem Display ändert. Umso mehr nervig ist es, wenn man sich Websites, Texte und Excel durchliest, eben Anwendungen verwendet, die deutlich statischer sind und über längere Zeit den selben Inhalt anzeigen. Ob verwendetes Typecover oder Stift, unerheblich auch von etwaigen angeschlossenen Geräten, flackert das Display trotzdem. Interessanterweise flackert das Display jedoch nicht im Surface UEFI. Auch Intels DPST hat keinen Einfluss auf das Flackern des Displays, konnte es mittels Deaktivierung und Reaktivierung ausschließen.

Speziell gut zu erkennen ist das Problem auf dem Dektop mit Volltonfarbe als Hintergrund.

Windows Update ist auf dem neuesten Stand, Neustart ändert nichts.

Wäre nett, wenn mir da jemand behilflich sein könnte das Flackern wieder los zu werden. Danke schonmal!

Thema:

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert - Ähnliche Themen

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das...
Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes...
Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist: Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann...
Oben