Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein

Diskutiere Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...

MS-User

Threadstarter
Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein.
Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein

Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie z.b. neuesten Treiber (habe folgende Treiberversion 27.20.100.8783) installieren
und "Automatische Display-Aktualisierung" im Intel Grafif-Kontrollraum zu deaktiveren haben bei mir leider nicht geholfen.

Gibt es andere Lösungen?

LG Joachim

Thema:

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Oben