Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Diskutiere Surface Pro 7 Bildschirm flackern im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt...
  • Surface Pro 7 Bildschirm flackern Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe inzwischen das... 4.? Surface

Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen (anderen) Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang nach einer Alternative umgeschaut. Gibt's leider nicht.

Nochmal ein komplett neues Gerät gekauft. Und der Bildschirm flackert wieder! Wirklich jetzt? Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende!

Hat irgendjemand eine Lösung dafür? Ich hab schon alles neu aufgesetzt. Das hat leider nichts gebracht.

Thema:

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern - Ähnliche Themen

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert (e: es ist ein flackern, vonn Hell zu Dunkel und...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm...
Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?: Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das...
Oben