Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt

Diskutiere Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht...
  • Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Wie schon der User hier: siehe hier

habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7...

Was kann man da tun, das die CPU nicht soweit runter geregelt wird?

Gruß Lextor

Thema:

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt - Ähnliche Themen

GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 (i5, 8gb ram, 256 gb ssd). Das Problem äußert sich wie folgt: Das...
Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das...
Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat...
Oben