Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen

Diskutiere Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats...
M

MS-User

Threadstarter
Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann.

Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand

Danke im voraus!

Thema:

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen - Ähnliche Themen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Oben