Surface Pro 7 Ansicht

Diskutiere Surface Pro 7 Ansicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits Wenn ich in meinem Bildschirm reinschaue, ist egal welches Hintergrundbild ich drin habe wie hinter einem milchigen Schleier...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits

Wenn ich in meinem Bildschirm reinschaue, ist egal welches Hintergrundbild ich drin habe wie hinter einem milchigen Schleier. Obwohl ich die Desktopansicht eingestellt habe, sieht auch alles anders als gewohnt aus. Wenn ich auf dem Start Symbol unten links klicke erscheinen wenige Symbole in einer Leiste links vom Bildschirm z.B. ganz oben drei Symbole für Erweitert, angeheftete Kacheln und alle Apps. Hab Office 365, falls das eine Rolle spielt? Mir gefällts nicht. Vor allem dieser milchige Schleier. Kann mir irgend jemand helfen? Es ist zum verzweifeln.

Vielen Dank!

Thema:

Surface Pro 7 Ansicht

Surface Pro 7 Ansicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Kleine Merkwürdigkeiten in Win10: Servus, ich habe begonnen die unwichtigeren Geräte auf Win10 umzustellen, wobei mir einige Ungereimtheiten und kleine Problemchen im UI...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Oben