Surface Pro 6

Diskutiere Surface Pro 6 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe das Gerät zurück gesetzt und wollte es anschliessend neu starten. Bei der Frage ob die Wiederherstellung von der "Cloud" oder vom...
  • Surface Pro 6 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe das Gerät zurück gesetzt und wollte es anschliessend neu starten. Bei der Frage ob die Wiederherstellung von der "Cloud" oder vom "Gerät" aus gemacht werden soll hatte ich "Cloud" ausgewählt. Ich ging davon aus, dass dies schneller geht.

Nun ist das Gerät quasi in einer Endlosschlaufe gefangen. Ich muss das WLAN-Passwort eingeben (was 100% korrekt ist). Es wird eine Verbindung gemacht doch findet er anscheinend keine Daten in der Cloud.

Ich müsste zurück zur Basisfrage gelangen um sagen zu können, dass die Wiederherstellung vom "Gerät" aus gemacht werden soll.

Die Schritte nun laufen wie folgt:

. Land auswählen

. Sprache auswählen

. WLAN-Passwort eingeben

. ...dann findet er nichts in der Cloud und geht zurück zu WLAN-Passwort eingeben

Ich habe bei alle diesen Schritten keinen Ausschaltknopf auf dem Screen. Ich kann also nicht einen Hard-Reset durchführen.

Danke.

Thema:

Surface Pro 6

Surface Pro 6 - Ähnliche Themen

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu gestartet werden.: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den...
Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt...
Oben