Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Diskutiere Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO Image...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren.

Was bisher erfolgt ist:

- USB-Stick mit letztem ISO Image (Oktober 2018) via RUFUS installiert (sowohl mit FAT32 als auch NTFS formatiert)

- Start des Surface mit o. g. USB-Stick via Leiser-Taste und Power-Taste nach folgender Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023511/surface-boot-surface-from-a-usb-device

Das Surface startet immer wieder direkt ganz normal mit dem eigentlichen Betriebssystem.

Was kann ich tun?

Danke und schöne Grüße aus Nürnberg

Florian

Thema:

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick - Ähnliche Themen

• Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten...
  • Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10: Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10...
  • Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
  • Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab

Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab: Hallo liebe Community, ich hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Surface Pro 7 mit Windows 10, ständig die Verbindung mit dem Router...
  • Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...