Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Diskutiere Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen.

Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk Adapter installiert ist.

Bis jetzt hat es aber nie Probleme gegeben bzw. kam so einen Meldung.

Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus trotzdem hab ich folgendes versucht:

Mir ist bekannt das es bei der letzten Marvell WiFi Treiberversion zu Problemen gekommen ist und das man den alten Treiber installieren soll.

jedoch ist dieser nicht bei mir installiert, noch kann ich auf eine ältere Version ausweichen.

Es werden lediglich einige "WAN Miniport" angezeigt.

Ich hab das Surface danach neu aufgesetzt und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

Danach hab ich noch mit einem USB-Stick die "aktuelle" Treiber und Firmware installiert: SurfacePro6_Win10_18362_20.081.14036.0.msi auch ohne Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Markus

Thema:

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
  • Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst

Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst: Hallo, WLAN verschwindet von Zeit zu Zeit, deaktiviert sich selbst ohne Zutun, immer wiederkehrendes Problem, eigene Lösung: Reset des Netzwerkes...
  • Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
  • Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...