Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Diskutiere Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden. Gleiches Problem. Software und Firmware Updates haben auch nichts gebracht. Anzeige Cache leeren hilft auch nicht mehr.

Wenn ich nur einen Monitor an der Dock anschließe, funktioniert es. Gestern lief es auch, wenn ich an den 2. Mini Display Port einen TV anschließe. Das ist aber nicht die Wunschkonfiguration!

Geräte:

MS Surface Pro 6 mit I7 512GB / 16GB (Model 1796)

MS Surface Dock (Modell 1661)

Asus Monitore (Model VS247HR)

Kabel Mini Display Port auf HDMI 0,91m

Wo ist das Problem? Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Uwe

Thema:

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Oben