Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Diskutiere Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren Updates installiert.

Nun habe ich das Problem das es nur einwandfrei läuft solange das Ladekabel eingesteckt ist. SObald ich das Ladekabel ziehe wird der Bildschirm schwarz. Durch einen Druck auf die Taste oben links kann ich es wieder aktivieren. Das Windowssysmbol leuchtet dann 3 mal und dann kommt der Login-Bildschirm.

Ich habe schon einige Sachen versucht die ich im Netz gefunden habe. Komplett heruntergefahren nach diversen Anleitung, Akkutreiber aktualisiert, Akkutreiber deinstalliert, im Bios das Akku-Limit geändert, etc...

Keiner der Ansätze hilft.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee bevor nur noch die Reklamation bleibt?

Vielen Dank

Gruß

Christian

Thema:

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird - Ähnliche Themen

• Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
  • Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und die F2-Taste drücke. Das ist...
  • Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...
  • Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...