Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote

Diskutiere Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert. Bei der Nutzung von Skype...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,



ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert.

Bei der Nutzung von Skype kommt es sehr oft vor, dass sich das Gerät völlig aufhängt oder Skype schließt sich einfach. Den Blue-Screen hatte ich auch schon mit dem Fehler: VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR.

Daraufhin habe ich den Video Treiber aktualisiert.

Danach lief Skype fast problemlos. Der nächste Abbruch kam ein paar Tage später wieder. Und ich vermute das es evtl. an der Kombination Skype und OneNote liegt.



Hatte jemand dieselben Probleme und kann mir weiterhelfen?



Vielen Danke



Alisa
 
Thema:

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote - Ähnliche Themen

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error): Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann...
Oben