Surface Pro 5: Nichts klappt

Diskutiere Surface Pro 5: Nichts klappt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet.
kann mir vielleicht jemand helfen?

vielen Dank

Thema:

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt - Ähnliche Themen

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu...
Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem die Surface Earbuds. Diese hatte ich mit einem Surface Pro 3 verbunden. Nun wollte ich diese auch mit...
Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft (Modell 1776). Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface (Pro...

Sucheingaben

surface pro 5 wlan adapter weg

,

"surface pro 5 wlan adapter weg"

Oben