Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf

Diskutiere Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hi, ich habe an meinem Surface Pro 5 welches knapp über ein halbes Jahr alt ist einen nicht selbst verschuldeten Displayfehler. Ich habe einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich habe an meinem Surface Pro 5 welches knapp über ein halbes Jahr alt ist einen nicht selbst verschuldeten Displayfehler. Ich habe einen Reparaturauftrag erstellt, aber Microsoft möchte, dass ich das Gerät erst einsende bevor ich ein Austauschgerät erhalte. Dies ist mir leider nicht möglich, da ich mitten in meiner Master Thesis stecke und nicht auf das Gerät verzichten kann, da ich täglich mehrere Stunden damit arbeite. Die Supportmitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass es leider keine andere Möglichkeit gibt. Als ich nach einer Email Adresse gefragt habe, bei der ich den Defekt beschreiben kann und mich über diese Vorgehensweise beschweren kann sagte die Mitarbeiterin mir, dass es sowas nicht gibt und hat einfach aufgelegt. Als ich mich erneut in die Rückrufschlange eingereiht habe ist bei dem Rückruf kein Mitarbeiter mehr ans Telefon gegangen.

Toller Service! Was soll ich tun?

*** Moved from English/Surface/Surface Pro 5th Gen/Display and Screen ***

Thema:

Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf

Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch...
  • surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
  • Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu...
  • Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen...
  • Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen...