Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Diskutiere Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich habe den Stick auf FAT32 formatiert und Secure Boot ist natürlich ausgeschaltet. Bootreihenfolge ist auch geändert. Bei meinem alten Surface Pro 4 funktioniert es auf Anhieb mit dem Stick.

Was mache ich falsch? Oder was muss ich anders machen?

Vorab, vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt...
  • Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch...
  • Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät...
  • Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht

Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht: Hallo, seit neuestem habe ich folgende Probleme mit meinem Anfang diesem Jahres erworbenen SP4 (i5,8gb,256ssd): -beim Neustarten des Geräts...
  • Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr: Hallo, mein Surface 2 Pro startet nicht mehr. Es startet noch bis zum Surface Logo (die drehenden Ringe kommen nicht mehr). Wenn ich es...