Surface Pro 4

Diskutiere Surface Pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im...
  • Surface Pro 4 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung.

Thema:

Surface Pro 4

Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Oben