Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim...
  • Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders.
Wieder etwas das beim Update schiefgelaufen ist oder gibt's eine Möglichkeit das wieder einzuschalten?

Vielen Dank schonmal vorab!

Thema:

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro: TouchZoomDesktop: Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro (TouchZoomDesktop) 2.0.9.3 - Stift Guten Tag Wenn ich mit zwei Fingern (pinch) zoome und mich mit dem Stift...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface (2, 3, Go) und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
Sucheingaben

finger zoom auf surface pro 4 geht nicht

,

suface zoom funktioniert nicht

,

microsoft surface pro 4 zoomen mit fingern geht nicht

,
surefach pro 4 zoomen mit fingern
Oben