Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim...
M

MS-User

Threadstarter
Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders.
Wieder etwas das beim Update schiefgelaufen ist oder gibt's eine Möglichkeit das wieder einzuschalten?

Vielen Dank schonmal vorab!

Thema:

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

suface zoom funktioniert nicht

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom

Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom: Ich habe mein Surface Pro 4 mit m3 Prozessor vor 2 Monaten neu gekauft, anfangs klappte alles einwandfrei. Seit mittlerweile zwei Wochen aber...
  • Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!: Guten Tag. Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und...
  • Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr: Hallo, ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können...