Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Diskutiere Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?

Thema:

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig - Ähnliche Themen

• Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider...
  • Ohne Wlan am Strand online gehen mit surface 6 pro

Ohne Wlan am Strand online gehen mit surface 6 pro: Bitte teilen sie mir mit wie ich mit meinem Surface Pro 6 bei Reisen online gehen kann wenn ich keine Sim Karte einsetzen kann.
  • Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem...
  • Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte...
  • OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit...