Surface Pro 4 verkaufen

Diskutiere Surface Pro 4 verkaufen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde. Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt...
M

MS-User

Threadstarter
Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde.

Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt.

Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse hätte und falls jemand eine Idee hätte wie ich es für solch einen Preis verkaufen könnte auch bitte melden. Das wäre sehr nett :)

Liebe Grüße

Thema:

Surface Pro 4 verkaufen

Surface Pro 4 verkaufen - Ähnliche Themen

• Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account...
  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren

Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren: Hallo zusammen, ich möchte mein Surface Pro 3 verkaufen und vor dem Verkauf meine Daten sicher löschen. Wenn ich Festplatten oder Notebooks...
  • Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...
  • Microsoft Surface Pro: Verkauf in Deutschland voraussichtlich ab 10. Mai

Microsoft Surface Pro: Verkauf in Deutschland voraussichtlich ab 10. Mai: Weiterlesen: Microsoft Surface Pro: Verkauf in Deutschland voraussichtlich ab 10. Mai