Surface Pro 4: Verarbeitung Updates dauert ewig

Diskutiere Surface Pro 4: Verarbeitung Updates dauert ewig im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bin dabei, ein neues Surface Pro 4 einzurichten. Das Installieren und insbesondere das Verarbeiten der Updates dauert Stunden - es geht...
  • Surface Pro 4: Verarbeitung Updates dauert ewig Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
bin dabei, ein neues Surface Pro 4 einzurichten. Das Installieren und insbesondere das Verarbeiten der Updates dauert Stunden - es geht einfach nicht voran. Ist das etwa normal, oder könnte mit dem neuen Gerät etwas nicht stimmen? (P.S. Gerät ist am Netz + voll aufgeladen).

Thema:

Surface Pro 4: Verarbeitung Updates dauert ewig

Surface Pro 4: Verarbeitung Updates dauert ewig - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.: Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Sucheingaben

surface pro 4 update dauert ewig

,

surface pro 4 windows update dauert ewig

,

surfacebook neustart dauert ewig

Oben