Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Diskutiere Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Gemeinde , Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf...
  • Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde ,
Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer ebene.
Leider komme ich mit einer Funktion des Stiftes nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen !?

Der Rechtsklick beim Pen ! Welche Funktion sollte er haben und was kann ich damit machen .
Normalerweise öffnet sich doch mit dem Rechtsklick das Kontexmenü oder ?

Sobald er über dem Display ist bekomme ich bei betätigen auch einen größeren Kreis angezeigt jedoch passiert sonst nichts .

Vielleicht ist ja jemand dabei der mir helfen kann .

PS: Ansonsten funktioniert der Stift wie er soll

Thema:

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift - Ähnliche Themen

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist: Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann...
Oben