Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Diskutiere Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo liebe Gemeinde , Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde ,
Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer ebene.
Leider komme ich mit einer Funktion des Stiftes nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen !?

Der Rechtsklick beim Pen ! Welche Funktion sollte er haben und was kann ich damit machen .
Normalerweise öffnet sich doch mit dem Rechtsklick das Kontexmenü oder ?

Sobald er über dem Display ist bekomme ich bei betätigen auch einen größeren Kreis angezeigt jedoch passiert sonst nichts .

Vielleicht ist ja jemand dabei der mir helfen kann .

PS: Ansonsten funktioniert der Stift wie er soll

Thema:

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2 und WD Cloud

Surface Pro 2 und WD Cloud: Hallo habe mir einen Surface Pro 2 zugelegt mit 256 GB und 8 GB Speicher . Möchte aber meine WD Cloud einfügen damit ich mit dem Explorer...
  • Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer

Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer: Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt...
  • Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator...
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins...