Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Diskutiere Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Gemeinde , Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Gemeinde ,
Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer ebene.
Leider komme ich mit einer Funktion des Stiftes nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen !?

Der Rechtsklick beim Pen ! Welche Funktion sollte er haben und was kann ich damit machen .
Normalerweise öffnet sich doch mit dem Rechtsklick das Kontexmenü oder ?

Sobald er über dem Display ist bekomme ich bei betätigen auch einen größeren Kreis angezeigt jedoch passiert sonst nichts .

Vielleicht ist ja jemand dabei der mir helfen kann .

PS: Ansonsten funktioniert der Stift wie er soll
 
Thema:

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift - Ähnliche Themen

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist: Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann...
Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften...
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
Oben