Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Diskutiere Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem...
  • Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem Bereich schreiben bzw. etwas anwählen. Da es kurzzeitig wieder funktionierte, denke ich nicht, dass es sich um einen Hardware Defekt handelt (Gerät ist in einem einwandfreien Zustand). Die vorgefertigte Anleitung von Microsoft hat mir nicht weiter geholfen. (Treiber und System zurückgesetzt und Windows Kalibrierungstool verwendet).
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder kennt diese Problematik schon.

Es kann doch nicht sein, dass diese kostspieligen Geräte nach der Garantiezeit solche Probleme haben. (Ohne äußerliche Einwirkungen oder Beschädigungen)

Ich hoffe mir kann bei dieser Problematik geholfen werden:)

Thema:

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht - Ähnliche Themen

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Surface Book 3. Nach einer Woche Nutzung ist mir ausgefallen, dass, wenn ich versuche eine...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Oben