surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

Diskutiere surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909).

Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr.

Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts.

Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß :O)

Thema:

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm...
Oben