M
MS-User
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es funktioniert, nun habe auf Updates gewartet und installiert, aber nichts änderte sich. Auch bin ich die Threads durchgegangen die über das gleiche Problem berichteten, was bei denen damals mindestens ein Jahr zurücklag. Habe die Schritte nachgemacht und nichts hat geholfen, unter anderem neben den Updates die ich heute installiert habe, habe ich auch in OneNote in Optionen- Erweitert- die Häkchen gesetzt, gekoppelt und entkoppelt, den Stift deinstalliert und neuinstalliert. Die Batterie ist auch neu, selbst wenn ich auf Gerätemanager gehe und da auf Surfacepen unter Bluetooth gehe und manuell nach updates suche, zeigt der mir an ist einwandfrei und auf neuestem Stand.
Keine Ahnung woran es liegt, ob es nun an den Updates liegt?
Kann es möglich sein, dass der Stift auf der Radiererseite kaputt ist? Muss man da auch eine "Spitze" wechseln?
Ich will ungern mal eben ganz Windows zurücksetzen, nur um zu erfahren ob es an Microsofts Update liegt.
Keine Ahnung woran es liegt, ob es nun an den Updates liegt?
Kann es möglich sein, dass der Stift auf der Radiererseite kaputt ist? Muss man da auch eine "Spitze" wechseln?
Ich will ungern mal eben ganz Windows zurücksetzen, nur um zu erfahren ob es an Microsofts Update liegt.