Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Diskutiere Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen

+ Embedded controller: 103.2241.256.0
+ System aggregator 103.1837.257.0
+ UEFI 108.2439.769.0
+ Touch driver 107.0.106.3
+ Wi-Fi driver 15.68.9114.29
Die Software ist aktuell.

Im Standby-Betrieb höre ich unregelmäßig ein Knacken aus den Lautsprechern. Wie kann ich dieses Hardware-Problem beheben?

Thomas Zimmermann

Thema:

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 (i7, 16GB) und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich...
  • Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den...
  • Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.: Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert...
  • Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß...
  • Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen

Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen: Hallo Zusammen, habe ein SurfacePro I7 mit externem Monitor und Logitec Craft-Tastatur und Logitec Mau Master 25 per Bluetooth verbunden, läuft...