Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Diskutiere Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich versetze das Gerät NICHT in den Standby. Lediglich die Display-Abschaltung ist aktiviert.

Tritt das Problem allgemein auf? Eigentlich sollte die Musik ja wie bei jedem Handy, Tablet, Laptop trotzdem weiter laufen!
Kennt jemand Abhilfe?

Vielen Dank und viele Grüße!

Thema:

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen...
  • Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen...
  • Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports

Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
  • Punkt auf Surface Pro 3

Punkt auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe seit neustem einen Kreisförmigen Punkt auf meinen Surface Display. Der Punkt ist immer an ein und der selben Stelle zusehen...
  • Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält: Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich...