Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Diskutiere Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich versetze das Gerät NICHT in den Standby. Lediglich die Display-Abschaltung ist aktiviert.

Tritt das Problem allgemein auf? Eigentlich sollte die Musik ja wie bei jedem Handy, Tablet, Laptop trotzdem weiter laufen!
Kennt jemand Abhilfe?

Vielen Dank und viele Grüße!

Thema:

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält - Ähnliche Themen

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Oben