Surface Pro 4 Signature Type Cover

Diskutiere Surface Pro 4 Signature Type Cover im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb.
Hierzu meine Frage:
Wie kann ich hartnäckige Flecken auf dem Cover entfernen, die durch alltägliche Nutzung entstehen? Keiner der Tipps auf der Homepage (milde Seifenmischung, fusselfreies Tuch etc.) hat mir bisher geholfen, obwohl ich beim Kauf des Alcantara Type Covers besonders darauf geachtet habe, eine möglichst pflegeleichte Tastatur zu wählen. Diese Erwartungen wurden leider auch gerade angesichts des hohen Preises nicht erfüllt, da die Tastatur mittlerweile an einigen Stellen sehr "speckig" aussieht, obwohl ich zu Hause mit einer externen Tastatur arbeite, sie also nicht übermäßig in Gebrauch habe.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Thema:

Surface Pro 4 Signature Type Cover

Surface Pro 4 Signature Type Cover - Ähnliche Themen

Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich...
Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich...
Type Cover Surface tippt falsche Buchstaben: Hallo, mein Surface Type Cover tippt statt den Buchstaben r ein rt und statt ö ein ö. Usw. Ich bin mir bewusst, dass es hierzu bereits ein...
Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!: Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer...
Oben