Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @

Diskutiere Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld einer Webseite nach dem Sonderzeichen @ oder € nicht mehr (sichtbar) weitergeschrieben wird und der Cursor nach diesem Sonderzeichen stehen bleibt. Tippe ich mit dem Finger oder Maus dann an anderer Stelle hin, fügt er alles ab dem @ Zeichen geschriebene an dieser Stelle ein.

Beispiel:
Ziel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
So ist es dann wirklich: [email protected] (hier bleibt es dann stehen)
Tippe ich dann mit dem Finger an anderer Stelle (z.B. nach "vor") hin passiert folgendes: vorserver.de[email protected]

Passiert nur mit der internen Bildschirmtastatur, nicht bei angedocktem Type Cover.

Kein Insider Build installiert.

Thema:

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @ - Ähnliche Themen

• Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz...
  • Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
  • Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so...
  • Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner...