Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag. Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und...
  • Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.

Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und funktioniert, aber jetzt bin ich am verzweifeln.
Seit neustem funktioniert mein Stift nicht mehr. Der Radierer funktioniert noch, also man kann noch die Apps öffnen und es blinkt auch (Batterie ist also noch voll), aber es schreibt nicht mehr oder man kann damit nichts mehr antippen. Außerdem ist mit aufgefallen, dass man auch mit zwei Fingern nicht mehr zoomen kann (z.B Bilder oder Texte).
Bin schon am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon versucht die Batterie zu wechseln, hat aber nichts gebracht und dazu auch im Bluetooth Bereich meinen Stift entkoppelt und wieder verbunden, aber nichts passiert. habe auch eine Problembehandlung im Bereich der Hardware und Geräte durchgeführt aber mir werden keine Probleme angezeigt, dazu auch im Bereich Bluetooth und auch da sind keine Probleme vorhanden. Nur einer und das im Bereich Update, so dass ein System verhindert mein Gerät im neustem stand zu halten, aber auch da weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

Thema:

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro: TouchZoomDesktop: Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro (TouchZoomDesktop) 2.0.9.3 - Stift Guten Tag Wenn ich mit zwei Fingern (pinch) zoome und mich mit dem Stift...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft (Modell 1776). Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface (Pro...
Sucheingaben

suface zoom funktioniert nicht

Oben