Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen?

Diskutiere Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface...
  • Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich der externe Monitor an ist und ich das Surface einfach zuklappen kann (d.h. Bildschirm von Surface aus). Leider hab ich dazu nach längerer Internetrecherche keine Möglichkeit gefunden. Wäre froh wenn mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal!

Thema:

Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen?

Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen? - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Oben