Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht

Diskutiere Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Forum, folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich schließe einen externen Monitor (Samsung S32D850T (2560 x 1440)) an mein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Liebes Forum,


folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung:

Ich schließe einen externen Monitor (Samsung S32D850T (2560 x 1440)) an mein Surface Pro 4 (mit den neuesten Updates) per Mini-Display-Port auf Display-Port an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich schließe das Gerät per Adapter auf HDMI an das Surface an. Maximale Auflösung bleibt bei 1080p (In diesem Fall ist nicht auszuschließen, dass das Problem vom Adapter kommt). Was kann ich tun? (Bildschirm wurde unter anderen Computern auf höchster Auflösung verwendet)
 
Thema:

Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht

Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor (Samsung U28E590D Monitor (HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Oben